Skip to main content
villiger-bau-ag_icon-mail
21. Juni 2024

Teamevent 2024

Unser diesjähriger Teamevent war ein voller Erfolg, auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat. Unsere gute Laune konnte das jedoch nicht trüben und selbst unser Bürohund war mit dabei und hatte seinen Spass.

Die Reise begann im Werkhof in Sins, von wo aus wir mit dem Car nach Luzern fuhren. Dort ging es weiter mit dem Schiff nach Vitznau und schliesslich mit der nostalgischen Rigi Bahn hinauf nach Rigi Kulm. Obwohl uns das Wetter keine tolle Aussicht bescherte, hatten wir dennoch eine grossartige Zeit.

Oben angekommen, wurden wir mit einem leckeren Essen und bester Gesellschaft belohnt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter für euren täglichen Einsatz und die grossartigen Leistungen. Ihr seid das Herzstück unseres Teams.