Skip to main content
villiger-bau-ag_icon-mail

Unsere Unternehmenswerte – die Säulen unseres Erfolges

In der Villiger Bau AG sind es die Menschen, die uns zu dem machen, was wir sind und unsere Werte, die uns antreiben und uns definieren. Jedes Mitglied unseres Teams verkörpert diese Werte in seiner täglichen Arbeit.

Mitarbeitende, Kunden und Partner – bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt

Zahlen sind wichtig. Für uns zählt jedoch in erster Linie der Mensch – glückliche Mitarbeitende und zufriedene Kunden ermöglichen unseren Erfolg.

villiger-bau-ag_unternehmen_werte_icon_mitarbeiter

«Eusi Mitarbeiter»

Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unserer Firma. Wir bauen auf sie, so wie sie für uns bauen. Wir sind stolz, Fachkräfte und Lernende auszubilden und sie als langjährige Mitarbeitende zu gewinnen.

villiger-bau-ag_unternehmen_werte_icon_qualitaet

«Qualität am Bau»

Qualität ist für uns ein wichtiger Wert, der unsere tägliche Arbeitsweise prägt. Unser Ziel ist es, Ergebnisse zu liefern, die unsere Kunden überzeugen.

villiger-bau-ag_unternehmen_werte_icon-zusammenarbeit

«Zämearbet met Vertraue»

Die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern ist der Grundbaustein für die langjährigen Partnerschaften und unseren Erfolg.